• Jobs Job bei St. Elisabeth Gruppe GmbH

St. Elisabeth Gruppe GmbH

Herne

Aus- und Weiterbildung

Herne

Erzieher/-in St. Elisabeth Gruppe GmbH Herne Entwicklung und Umsetzung des pädagogischen Konzepts in der täglichen Arbeit mit Kindern und Eltern; Zusammenarbeit mit Eltern und Institutionen; Ausführung von Dokumentations- und Beobachtungsverfahren; Teilnahme an Dienstbesprechungen.

Die - Katholische Kliniken Rhein-ruhr Ist Eine Dynamisch Wachsende Kirchliche Von Akutkrankenhäusern Und Fachkliniken Der Maximalen Breitenversorgung Altenpflegeeinrichtungen Eines Hospizes Und Diversen Schulungseinrichtungen Die Standorte In Herne Und Witten Stellen Mit Derzeit Rund 4100 Mitarbeitern Und Mehr Als 1500 Planbetten Die überregionale Versorgung Mitten Im Ruhrgebiet Sicher Alle Nmitglieder Zeichnen Sich Durch Fachliche Kompetenz Und Menschlichkeit Aus Unter Dem Dach Der Sind Die Fünf Krankenhäuser: Das Anna Hospital Herne Die Universitätsklinik Marienhospital In Herne Mitte Und Börnig Das Rheumazentrum Ruhrgebiet Und Das Marien-hospital Eickel Sowie Das Marien-hospital In Witten Zusammengeschlossen Wir Suchen Für Unsere Kindertageseinrichtung Zum Nächstmöglichen Termin Erzieher/-in In Vollzeit Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Umsetzung Des Pädagogischen Konzepts In Der Täglichen Arbeit Mit Kindern Und Eltern Zusammenarbeit Mit Eltern Und Institutionen Ausführung Von Dokumentations- Und Beobachtungsverfahren Teilnahme An Dienstbesprechungen Ihr Profil: Ausbildung Zum/zur Staatlich Anerkannten Erzieher/-in Oder Hochschulabsolvent/-in Der Sozialpädagogik Einfühlungsvermögen Sowie Einen Guten Umgang Mit Kindern Freude An Offener Arbeit Selbstständiges Und Verantwortungsbewusstes Arbeiten Flexibilität Bzgl Der Arbeitszeiten (öffnungszeiten 05:30 - 21:30 Uhr) Wir Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Engagierten Interdisziplinären Pädagogischen Team In Einer Zukunftsorientierten Klinik Teilnahme An In- Und Externen Fortbildungsmaßnahmen Vergütung Nach Tv-l Mit Den üblichen Sozialleistungen Werden Sie Teil Unseres Teams Und Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online Auf Unserer Karriere-seite Unter: Wwwde Alternativ Können Sie Sich Per Post Unter Angabe Der Kennziffer Seg2315 Bewerben Bitte Beachten Sie Dass Ihre Bewerbung Eingescannt Und In Unserer Bewerbermanagementsoftware Gespeichert Wird Erzieher/-in Entwicklung Und Umsetzung Des Pädagogischen Konzepts In Der Täglichen Arbeit Mit Kindern Und Eltern Zusammenarbeit Mit Eltern Und Institutionen Ausführung Von Dokumentations- Und Beobachtungsverfahren Teilnahme An Dienstbesprechungen Herne

Lehrgangsleitung (m/w) für pädiatrische Intensivpflege und Anästhesie

Medizintechniker (m/w)
   St. Elisabeth Gruppe GmbH (Herne)

Stellvertretende Pflegedienstleitung / Stationsleitung (m/w)

MTRA oder MFA (m/w/d) mit Röntgenschein
   MVZ RADIOLOGIE VORDERPFALZ GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Filialleiter (m/w/d)
   Müller Holding GmbH und Co. KG (Haag in Oberbayern)

Projektleiter / Bauleiter (m/w/d)
   Solarlux GmbH (Berlin)